im neuen Buchungssystem für Seegelboote des SV Wacker Burghausen

26.05.23 Achtung! Die Mistral kann wieder mit Genua gesegelt werden - ein herzliches Dankeschön an Walter für die schnelle Reparatur!

21.05.23 Achtung! Bei der Mistral ist das Rollreff der Genua defekt! Es kann nur mit dem Groß gesegelt werden!

Bei Interesse an einem Freisegeltermin: Anfrage stellen bitte per email an segeln@sv-wacker.de oder per Signal

Achtung! bitte Hinweis zur Bora beachten unter Homepage - Segeln - Charterung

Bitte überprüfen Sie nach dem Login Ihre e-mail-Adresse unter Mein Benutzerkonto

20.

Jul. 2021 14:17

Auszug aus Buchungsregeln Abteilungsordnung 2021

•           Die Anmeldung für jeweils einen Wochenendtag kann ab Wochenbeginn erfolgen.

•           Die Stornierung einer Buchung ist bis 72 Stunden vor Charterbeginn möglich. Charterbeginn ist 0 Uhr des Chartertages.

•           Eine Weitergabe der Boote an Nichtmitglieder ist nicht zulässig.

•           Bei allen WSG Schiffen muss die Persenning nicht montiert werden, wenn im System ersichtlich ist, dass am nächsten Tag das Schiff verchartert ist.

Die Baumpersenning ist dann zu montieren und die Ganzpersenning ist im Schiff zu verstauen; sie darf nicht über Nacht auf dem Steg liegen.

•           Der Abteilungsvorstand kann, falls er es für angebracht hält, die Anzahl der Wochenendtage, an denen ein Mitglied ein Boot in Anspruch nehmen kann, begrenzen.

•           Der Abteilungsvorstand kann bei Erfordernis einzelne Boote aus technischen Gründen kurzfristig sperren.

27.

Mär. 2014 13:57

Wie gehe ich vor, um ein Seegelboot zu chartern

Klicken Sie oben in der roten Kopfzeile auf den Button SEGELBOOTE. Das führt Sie auf die Ansicht der ersten Bootsgruppe. Die verfügbaren Boote sind in 3 Ansichten gruppiert, DICKSCHIFFE; SPORTBOOTE und OPTIS.

Wählen Sie die gewünschte Gruppe  mit dem "drop down" neben dem Wort ANSICHT. (Sie finden dies unter der Flagge, sobald eine Bootsgruppe dargestellt ist)

Wählen Sie dann mit DATUM WÄHLEN ihren Tag aus.

Der Buchungsvorgang beginnt mit dem Klick auf Feld des gewünschten Bootes am gewünschten Tag, dieses Feld wird dabei grau hinterlegt.

Klicken Sie dann auf BUCHEN und folgen sie dem geführten Ablauf, bis Ihnen die erfolgreiche Buchung zurück gemeldet wird